CD: Lass deine Augen berühren

Eine Meditationsreise zum Erkennen und Loslösen von geistigen und emotionalen Blockaden, die sich auf die Sicht und das Augenlicht auswirken. Ralph Valenteano spricht diese Meditationsreise, mit welcher Sie sich mit der Christusenergie verbinden können. Auf dieser CD finden Sie eine längere, sehr schöne Meditationsreise nach Jerusalem. Eine weitere kurze Meditation kann Ihnen helfen, sich täglich mit dieser Kraft zu verbinden. Das rundet diese CD ab.

Vertrieb der CD direkt bei mir oder bei Amazon!

CD: Das Augenli(e)d

Auf dieser CD finden Sie ein Lied, gesungen, eingespielt und komponiert von Ralph Valenteano nach einer Idee von Caroline Ebert. Das Lied dient der seelisch – geistigen Unterstützung des Prozesses und die Selbstregenerierungskräfte der Augen zu aktivieren. Weil Musik uns auf einer Ebene berühren kann, auf der das gesprochene Wort nicht wirkt. Das Lied besteht aus positiven Affirmationen für die Augen und die Sehkraft und darf mitgesungen werden. Es bietet eine optimale Unterstützung zum Aufarbeiten von emotionalen Themen, die hinter den Augenproblemen stecken können. Es ergänzt sich somit wunderbar mit den persönlichen Einzelberatungen – oder unseren gemeinsamen Seminaren.

Vertrieb der CD direkt bei mir oder bei Amazon!

CD: Heilmusik für Augen und Sehkraft

Diese CD beinhaltet speziell arrangierte Musik auf der Grundlage von binauralen Beats. Das sind Töne, die im Gehirn entstehen, wenn von beiden Ohren zwei leicht unterschiedliche Frequenzen gehört werden. Ohne Kopfhörer werden Sie diese Töne nicht wahrnehmen. Die Frequenzen der Musiktracks sind speziell auf die Augen, die Netzhaut mit ihren Sinneszellen, dem Sehnerv zur Weiterleitung der Informationen, die Bildverarbeitung im Gehirn sowie dei wichtigsten dem Sehprozess zugehörigen Funktionen im Körper ausgerichtet. Die Musik sendet durch die auf den Sehprozess abgestimmten Frequenzen heilende Impulse in alle beteiligten Areale des Sehens. Dadurch wird der Körper zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte angeregt. Grundlage: Jede Zelle hat im gesunden Zustand eine bestimmte Schwingung. Erkrankt ein Teil des Menschen, so schwingt diese Zelle nicht mehr in der „gesunden Frequenz“. Durch das häufige Anhören dieser Klänge, nehmen Sie Schwingungen auf, die Ihr Sehsystem in Harmonie bringen. Die Frequenzen, die die Aktivität von Sehnerv, Augenmuskeln oder bestimmten Gehirnarealen erhöhen, wurden subtil in traumhafte Klanglandschaften integriert. Dazu setzte der Multiinstrumentalist neben Synthesizern afrikanische Waterdrums, Duduk, Flöten, Cello, Harfe und viele weitere Instrumente ein. Eine Wohltat für Ohren und Augen!

CD: Heilmusik für Augen und Sehkraft
Caroline Ebert, Michael Reimann
ISBN-13: 978-3-8434-8366-7
Audio-CD, ca. 70 Minuten

Vertrieb der CD entweder direkt bei mir oder:
>> Bei Amazon kaufen

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit »Klänge der Welt« sowie als Begleiter des Bundeswettbewerbs Gesang. Ebenso war er Darsteller beim Saarländischen Rundfunk und Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete mit Joachim-Ernst Berendt, Christian Bollmann u.v.a.m. zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Ihn interessieren die spirituellen Aspekte der Musik, denen er sich bei seinem Label Acron Music widmet. Neben zahlreichen CDs hat er bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

CD: Arme zu kurz? Sehtraining hilft!

files/eyeland/Bilder/Caroline-Ebert-CD-Arme-zu-kurz_Titel.jpgDieses Hörbuch beinhaltet ein Trainingsprogramm für alle Personen, die in der Nähe nicht mehr so klar sehen können. Es richtet sich somit an alle Personen mit der sog. Altersweitsichtigkeit, oder auch Presbyopie genannt. Viele Menschen denken gar nicht darüber nach, dass man auf diesen Prozess Einfluss nehmen kann. Es wird landläufig als normale Alterserscheinung angesehen. In diesem Hörbuch erfahren Sie, warum sich die Augen im Lauf des Lebens verändern und was Sie als Hörer dafür tun können, um diesen Prozess zu entschleunigen und ihm entgegenzuwirken. Das Hörbuch beinhaltet viele angeleitete Übungen, die der Hörer gleich mitmachen kann. Dieses Hörbuch darf nicht beim Autofahren angehört werden. Bitte nehmen Sie sich Zeit und Ruhe dafür.

Titel: Arme zu kurz? Sehtraining hilft!
Hörbuch mit Übungen
ISBN: